+49 1578 4911493 hi@mariusrohne.de
Tinygigs im April

Tinygigs im April

Am 20.4 fand das Format Tinygigs nun bereits zum dritten mal im Pixel im Gasteig statt. Konzept ist, dass sich 3-4 Künstler aus verschiedenen Bereichen der Medienkunst präsentieren. Ich habe diesmal die Gelegenheit ergriffen und meine Kamera eingepackt.
Yogashooting

Yogashooting

Smile Take a look Flower Flash High Contrast Oh, look at that! Eva & Susi Sitting there ←...
Ganz nah

Ganz nah

Das Detail liegt meist im Verborgenen. So vieles passiert um uns herum. Die Details werden übersehen. Es loht sich, genauer hin zu schauen, sich damit zu beschäftigen. Denn nur so verstehst du das Ganze! ohne moos nix los hamburg Modell tür nummer Traumfänger Der...
Architektur

Architektur

Berlin Berlin Zürich Zürich Istanbul Schloss Schönbrunn Gloriette Dom Wien Bilgi University Fruchthof_Hamburg Brücke 141209_MG_8200 ←...